Artikelausdruck von Freestyle Köln


Eishockey:
(Kölner Haie)

Fanprojekt ruft auf zur „Spieler-Wahl“

 
Haie-Fans können jetzt gleich zwei Mal abstimmen! Das Fanprojekt ruft auf zu Wahlen zum „Haie-Spieler des Monats März“ und zum „Haie-Spieler der Saison“.

Wahl zum „Spieler des Monats März“:

Welcher Spieler war in diesem Monat der beste, wer hat bei euch den stärksten Eindruck hinterlassen? Schreibt einfach eine e-mail mit eurem Namen und einer kurzfristigen Kontaktmöglichkeit (bspw. Telefonnummer) an umfrage@haie-fanprojekt.de, die Betreffszeile bitte im Format „Spieler des Monats: Name des Spielers" schreiben. Wir bitten zu beachten, dass nur Spieler gewählt werden können, die mindestens drei Spiele gespielt haben.

Aus allen Einsendungen werden wir einen Gewinner ziehen, der bei der offiziellen Vergabe dem "Spieler des Monats März" im Rahmen der Saisonabschlussfeier der Kölner Haie am 03.04.11 den Titel übergeben darf.

Einsendeschluss für den Spieler des Monats März ist Freitag, der 01.04.2011 um 12 Uhr.

Eure bisherigen Spieler des Monats: Ryan Ramsay (September), Norman Hauner (Oktober), John Tripp (November), Danny aus den Birken (Dezember), Moritz Müller (Januar), Christoph Ullmann (Februar).

Wahl zum „Spieler der Saison“:

Erstmalig möchte der Haie-Fanprojekt e.V. auch einen „Spieler der Saison 2010/2011" küren. Welcher Spieler war am konstantesten, wer hatte den größten Einfluss auf die Mannschaft, welcher Spieler war vielleicht bisher nie Spieler des Monats, obwohl er immer starke Leistungen gebracht hat, kurzum: Welcher Spieler war für euch in dieser Saison einfach unverzichtbar?

Teilnehmen kann jeder Fan, bevorzugen würden wir die Abstimmung über den Facebook-Account der Kölner Haie. Natürlich darf aber auch wieder per Mail an info@haie-fanprojekt.de abgestimmt werden, die Betreffszeile bitte im Format „Spieler des Jahres: Name des Spielers" schreiben.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 31.03.2011, 19:17 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003