Artikelausdruck von Freestyle Köln


Eishockey:
(Kölner Haie)

Fans und Mannschaft feierten gemeinsam den Saisonabschluss - Viele Bilder online!

 
Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Bei der Saisonabschlussfeier des KEC am Sonntag im Haie-Zentrum überwog die Freude über das Erreichen des Viertelfinales und die tolle Aufholjagd. Bei der Verabschiedung des Haie-Kaders 2010/2011 vor rund 750 Haie-Anhängern waren sich alle Spieler einig: Ohne unsere Fans hätten wir das nicht geschafft! Mit einem riesigen Plakat mit der Aufschrift „Danke für Eure Unterstützung!“ verneigten sich die Spieler symbolisch vor ihren Fans.

Der Tag begann mit einem öffentlichem Eislauf, bei dem sich auch die Haie-Spieler unter die Fans mischten: „KEC-Profis zum Anfassen“ war das Motto der Feier, so kamen auch die Autogrammjäger voll auf ihre Kosten.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 04.04.2011, 12:04 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003