Die Vereinssportseiten für Köln [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Lacrosse
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Hockey: (Deutscher Hockey-Bund e.V.)
 
Die Casual- & Sportswear-Marke Gant ist offizieller Titelsponsor der Feldhockey- Europameisterschaft 2011

Coen Duetz (GANT): „Wir wollen Markenwerte und Philosophie bei den Fans nachhaltig vertiefen“

Die EuroHockey Damen und Herren Feldhockey-Europameisterschaft 2011, die vom 20. bis 28. August im Warsteiner HockeyPark in Mönchengladbach ausgetragen wird, konnte die Casual & Sportswearmarke GANT als offiziellen Titelsponsor gewinnen. Somit wird die Doppel-EM, die gleichzeitig als direkte Olympia-Qualifikation für London 2012 dient, unter dem Titel „GANT EuroHockey European Nations Championships“ in Deutschland stattfinden.

DHB-Vorstandssprecher Torsten Bartel: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gant ein Unternehmen für das Titelsponsoring der Europameisterschaft gewinnen konnten, das sich schon seit ein paar Jahren im Hockeysport engagiert und Präsenz zeigt. Ich bin mir sicher, dass dieses Engagement sowohl für Gant als auch für den Hockeysport einen nachhaltigen Erfolg bringt.“

GANT Generalimporteur Deutschland Coen Duetz: „Nachdem wir seit nunmehr zwei Jahren dem Deutschen Hockey-Bund erfolgreich und partnerschaftlich verbunden sind - wir statten unter anderem die Damen- und Herren-Nationalmannschaften aus - lag es für uns nahe, dass wir unser Engagement prominent erweitern. Eine Europameisterschaft im eigenen Land mit zwei der weltweit erfolgreichsten Feldhockey-Teams gemeinsam auszutragen, ist für uns eine einmalige Gelegenheit, unsere Markenwerte und Philosophie bei den Fans und dem Publikum nachhaltig zu vertiefen.“

Die Leidenschaft und Sympathie für den Hockey-Sport liegt bei Coen Duetz auf der Hand. Der gebürtige Holländer kommt aus einem Land, in dem Feldhockey Volkssport Nummer 1 ist. Er selbst hat den Hockeyschläger bis zur A-Jugend in der Hand gehalten und seine Söhne betreiben mittlerweile mit gleicher sportlicher Leidenschaft den Sport, wie er einst.

Bei seinem erweiterten Engagement geht es dem begeisterten Hockey-Fan Coen Duetz zum einen um die Jugendförderung und zum anderen um die Steigerung der Popularität von Feldhockey in Deutschland.

GANT ist ein Synonym für elegant lässige American Casual- und Sportswear seit mehr als sechzig Jahren. Authentisch, beständig und leidenschaftlich. Eine Marke, die ihre Tradition lebt und diese unverwechselbar von Saison zu Saison mit dem gegenwärtigen Zeitgeist in Einklang bringt.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 12482 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 28.04.2011, 10:26 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 19.02. (Deutscher Hockey-Bund e.V.)
Olympiasiegerin Fanny Rinne stellt ihre Kompetenz in den Dienst des DHB-Nachwuchses
- 26.09. (Deutscher Hockey-Bund e.V.)
Europameister Niederlande „zeigt den DHB-Junioren die Baustellen auf“ - Mittwoch, 25. September, in Krefeld: Deutschland – Niederlande 0:6 (0:3)
- 25.09. (Deutscher Hockey-Bund e.V.)
Beide Hockey-Nationalkader komplett in der Elite-Förderung der Deutschen Sporthilfe
- 04.05. (Deutscher Hockey-Bund e.V.)
Klarer Sieg trotz durchwachsener Leistung
- 28.04. (Deutscher Hockey-Bund e.V.)
Deutsche U21-Herren zu Drei-Ländervergleich in Hamburg zu Gast
- 27.04. (Deutscher Hockey-Bund e.V.)
Die Play-off-Phase beginnt
- 20.04. (Deutscher Hockey-Bund e.V.)
UHC: Entspannt in die Höhle des Löwen
- 20.04. (Deutscher Hockey-Bund e.V.)
„Champions-League-Vorrunde einfach mal an drei Tagen abgehandelt“
  Gewinnspiel
In welcher Weltcupdisziplin der alpinen Skifahrer sind die Abstände zwischen den Toren am geringsten?
Abfahrt
Slalom
Super-G
Riesenslalom
  Das Aktuelle Zitat
Berti Vogts
(bei der Frauen-WM:) Man spielt hier ja praktisch Mann gegen Mann.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018